Home
Kontakt
Verschiedenes
 


http://www.youtube.com/user/LutzK1968  

Bei FACEBOOK findet Ihr mich unter folgendem Link :

http://www.facebook.com/lutz.kroppenstedt

Ich würde mich über ein "mag ich" sehr freuen und Freunde mit einem ehrlichen Interesse an meiner Wenigkeit sind mir immer sehr willkommen !


...Planung ersetzt Zufall durch Irrtum ...

Trotzdem wurde ich am 17.Januar 1968 in Mersebug geboren. Ob ich mich an meiner Existenz unter den gegebenen Umständen erfreue,ist eine andere Sache.

Meine Hobbys :

- unser Hund ( Chihuahua - Jack Russel - Mix ) Toni  - "Tornado"


... außerdem :

- Freunde

- Video

- Musik jeder Richtung ( auch eigene Produtionen ) 

- computern / YT und FB

Es gibt sehr viel , was ich hier über mich mitteilen könnte. Allerdings gibt es auch viel, das wohl niemand besonders interessant findet. Deshalb hier nur ein paar Details.  

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 05.08.2010 hatte ich mein Debüt als Komparse in der TV - Serie  " Tatort " - Nasse Sachen -  im Terminal des Flughafens Leipzig - Halle.

Dort spielte ich einen Beamten im Streifendienst. - Eine neue Erfahrung !!! Diese Serie wird Anfang dieses Jahres bei einigen öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern ( MDR , NDR u.s.w. ) gezeigt. Wer also meine Seite bei Youtube besucht und anschließend den Tatort sieht, erkennt mich vielleicht. ( Feedback ist ausdrücklich erwünscht !!! ) Das trifft selbstverständlich auch auf meine Musik zu. Dafür schon jetzt vielen Dank !     

Sendetermin war : Tatort "Nasse Sachen" 20:15 Uhr  ARD / MDR  am 13.Juni 2011 !!! 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------     

Mit einem akuten Herzinfarkt hat es  mich  am 01. August  2011  kalt erwischt und kürzlich wurde eine nicht heilbare Lungenkrankheit diagnostiziert. ( ... ich ziehe immer den "Hauptgewinn" ) Seither versuche  ich, mein Leben wieder einigermaßen auf die Reihe zu bekommen. Das ist angesichts der Moral bei manchen Behörden nicht leicht. 

  

Ich habe mich entschlossen, hier ( ggf. auch auf YT und FB oder per Link auf diesen Netzwerken ) meine Erlebnisse mit Ministerien ,Sozialbehörden, Krankenkassen, Gerichten, Betreuungsbehörden  u.s.w. zu veröffentlichen. Dabei werde ich auch die Namen von Sachbearbeitern und Amtsleitern nennen, die schon seit Jahren ungestraft richtig Mist bauen / gebaut haben und / oder die auf Bitten um Hilfe, Auskunft und Beratung einfach nicht reagieren.

Ich werde auch Mitteilungen ( Schreiben und Emails ) dieser Behörden und Institutionen im vollen Wortlaut veröffentlichen, so dass jeder sehen kann, mit welchen Maschen einige Behörden und deren Sachbearbeiter versuchen, denen ihre Macht zu demonstrieren, von denen sie sich durch die Wahrheit offenbar provoziert fühlen.

Nach meiner Meinung ist es nicht unwichtig, für das Verständnis von Zusammenhängen auch Mitteilungen zu veröffentlichen, die ich zu meinen Dienstaufsichtsbeschwerden erhalte / oder eben nicht erhalte, wenn eine Behörde diese Beschwerde(n) wieder einmal ignoriert.

( Meine Veröffentlichungen sind dann in " Verschiedenes" zu lesen. )


Bitte zögert nicht, mich zu kontaktieren, wenn Ihr ähnliche Erlebnisse hattet und dagegen vorgehen möchtet.



 

                        




Zur Zeit gestalte ich meine HP neu. Deshalb ist hier noch nicht sehr viel geschrieben worden.

Sorry !!!


    



... to be continued !!!










 

   


   
Top